MV-Kartenvorlagen zur freien Nutzung online

16.02.2023 // Entdecken Sie mit unseren Powerpoint-Kartenvorlagen die Möglichkeit, Ihren Arbeitsergebnissen wie zum Beispiel Statistiken, Tabellen oder Standorten, auf einfache Art und Weise einen Raumbezug zu verleihen.

Die Vorlagen enthalten verschiedene Kartengrundlagen (Landkreise, Ämter und neu: Gemeinden), die Ihnen eine Vielfalt zur Weitergestaltung von Präsentationen ermöglichen. Mit Hilfe der integrierten Erläuterungen ist der Foliensatz einfach in der Handhabung.

Sie dürfen die Folien/Karten beliebig verändern und im Rahmen von Präsentationen und Vorträgen verwenden, ggf. speichern und auch entsprechende Handzettel ausdrucken. Die Veröffentlichung von Screenshots auf Ihrer Webseite sind erlaubt, auch für die kommerzielle Nutzung.

Einer Weitergabe der Präsentationsfolien/Karten und damit einer breiten Nutzung der Präsentation steht nichts entgegen. Als Urheber der Präsentationsfolien/Karten freuen wir uns jedoch, wenn Sie bei der Nutzung der Folien einen Copyrightvermerk © GeoBasis-DE/M-V 2023 anbringen und auf unsere Internetseite www.laiv-mv.de verlinken.

Viel Vergnügen beim Ausprobieren und Verwenden der Karten-/Präsentations-Vorlagen!