Internetseite
Das finden Sie auf der Internet-Seite
Auf der Start-Seite finden Sie aktuelle Informationen.
Zum Beispiel:
Was bei uns gerade passiert.
Welche Berichte und Papiere wir gerade veröffentlichen.
Welche Informationen interessant für die Presse sind.
Oben links ist das Logo des Landes Mecklenburg-Vorpommern.
Unter dem Logo finden Sie die wichtigsten Bereiche.
Das ist das Haupt-Menü.
Diese Bereiche finden Sie im Haupt-Menü:
- LAiV – Das heißt: Landes-Amt für innere Verwaltung
- Beschaffung
- Geoinformation
- GDI-MV - Das heißt: Geo-Daten-Infrastruktur Mecklenburg-Vorpommern
- Statistik
- Wahlen
- Migration
Suche
Sie können unsere Internet-Seite durchsuchen.
Dafür klicken Sie in das blaue Feld mit der kleinen Lupe
und geben ein Wort ein.
Das Feld ist oben rechts.
Danach klicken Sie auf die Lupe oder die Enter-Taste.
Große Schriftgröße
Sie können die Schrift auf der Seite vergrößern.
Klicken Sie auf das blaue A+ oben rechts.
So können Sie die Texte besser lesen.
Hoher Kontrast
Sie wollen den Kontrast ändern?
Dann klicken Sie auf den Kreis oben rechts.
So können Sie die Schrift besser sehen.





